Kinderkoje Hoppetosse

An die Riemen Matrosen!

 Seemannsgarn

......."ich hab den Teller nicht runtergeschmeisst, ich hab den runtergestellt".....

....."ich hab auch in Mamas Trompete gepustet". Und was kam da raus? "Dreck".......

......."erst kommt der Flitz und dann kommt der Donner"....

P. ruft: "Ich bin der Chef!" Daraufhin sagte ich: " Nein, ich bin der Chef." P. winkt ab und stellt klar: " Du bist kein Chef. Du bist eine Frau". Ach so :):):)

Auf die Frage, ob M. eine blaue oder eine grüne Zahnbürste möchte, kam als Antwort: "Ich würde auch rot nehmen."

Eine Kollegin sagt: "Schmeckt mir nicht, gibt es nicht. Du kannst doch einfach mal probieren." Die Antwort kam prompt:" Witzig!"

Wir gehen spazieren. E. nimmt die Hand von S. und fragt: "Kommst Du mit, leider" ???

......." wir schlafen bei der Mama und der Papa im Hochbett" .......

Wir unterhalten uns beim Frühstück über das Impfen. Darauf sagt M.: "Meine Mama impft auch Tiere" ....      Sie ist Tierärztin

...... "wenn ich Pipi muss, mach ich Pipi und du machst die Windel"! ....     Alles klar.

Auf die Frage, ob es zuhause auch manchmal Spinat gibt, gab es die ehrliche Antwort: "Doch, aber dem Papa schmeckt das auch nicht!"

 ~~~ Die Crew ~~~

Matrosen kommen und gehen und gehen von Bord. 

!!Aktuell suchen wir noch eine/n FSJ!!

...Trau Dich an Deck...